Beiwagenmontage an ...
 

Beiwagenmontage an K800  

  RSS

nico
 nico
(@nico)
Active Member
Beigetreten: vor 14 Jahren
Beiträge: 9
20/05/2008 7:11 pm  

hat jemand Bilder , ich versuche gerade mit einer 3 Punkt Befestigung meinen neuen Beiwagen an eine K800 zu montieren, stelle aber fest das sich die vordere Halterung immer wegdreht, nun habe ich ein Bild aus Sinsheim mit einer 4 Punktbefestigung. Was war die Regel eher 3 oder 4 Punkt Befestigung, hilfreich wäre eurer Wissen , Erfahrung oder Bilder - ich danke euch im Vorraus Gruß Nico aus dem Spreewald


Zitat
Jo Kueppers
(@jo-kueppers)
Eminent Member
Beigetreten: vor 14 Jahren
Beiträge: 30
22/05/2008 8:43 am  

Welcher Seitenwagen soll montiert werden? Zuendappeigene und Stoye - Seitenwagen hatten grundsätzlich einen Dreipunkt - Anschluss.

MFG Jo Kueppers


AntwortZitat
andy
 andy
(@andy)
Active Member
Beigetreten: vor 14 Jahren
Beiträge: 8
10/01/2009 10:24 am  

hallo

vieleicht hilfts ja du brauchst auf jedenfall die richtigen anschlussglocken es gibt verschiedene ! wenn du mal ein bild von den versuchsaufbau hättest wäre es super falls du steib oder ähnlich hast wirst du um einen vierpunktanschluss nicht herumkommen die verdrehen sich immer bei stoye und den stoye zündappseitenwagen reichen drei.
gruss andy


AntwortZitat
Share:
Print Friendly, PDF & Email