Farben bei K-Modellen  

  RSS

miroslav
(@miroslav)
New Member
Beigetreten: vor 1 Jahr
Beiträge: 2
30/11/2018 8:42 pm  

Ich habe in Arbeit 2 Zuendapp Motorräder - K-800 - ältere Ausfuehrung mit dem kantigen Motor und K-500.

Weil ich schon KS-600 in schwarzer Farbe habe, moechte ich diese K-Modelle anders lackieren, aber originalgetreu.

Interesant wäre die Frabe mit Geschichte - z.B. K-500 als Polizeimaschine (Wenn es so gabe) , oder Postamtmaschine, usw.

Kann mir jemand eine Idee vorlegen, aus welchen Farben kann ich mir auswählen ???

Vielen Dank fuer die Beihilfe.

Gruss

Miro


AntwortZitat
betti
(@betti)
Eminent Member
Beigetreten: vor 10 Jahren
Beiträge: 23
06/12/2018 6:29 pm  

Hallo!

Ral 3005 weinrot wäre eine Möglichkeit.

Rupert


AntwortZitat
Share:
Print Friendly, PDF & Email