Getriebe k500/800 dichten  

  RSS

Marsn91
(@marsn91)
New Member
Beigetreten: vor 3 Jahren 
Beiträge: 2
07/03/2018 8:12 pm  

Hallo ich bin Markus
Ich bekomme das Getriebe meiner K800 einfach nicht dicht (zum
Motor hin)
Verbaut ist ein geschlossener Deckel - eingeklebt mit Locite Dichtmasse
1 Tag trocknen lassen.
3 Gummi O Ringe hab ich auch verbaut und auch mit dichtmasse umschlossen.
Der Getriebedeckel ist geschlossen. Im Deckel sind halbseitig gedichtete Kugellager verbaut. Ölmenge ist ca 0,7l

Ziwischen Getriebe und Motor kommt nun immer Getriebeöl raus. Hatte zwar auch die Kupplung mal gereinigt, jedoch nur mit Luft und Bremsenreiniger. Verbaut ist eine Trockenkupplung. Hat noch jemand nen Tipp?

Kann sein das noch ein Rest in der Kupplung ist, aber nach jedem Start hängen Tropfen unten dran. Die Kupplung müsste doch eigentlich trocken sein nach 3-4min Motorluf oder?


AntwortZitat
Share:
Print Friendly, PDF & Email