Kardan von Aichner
 

Kardan von Aichner  

  RSS

K800_Fanbiker
(@k800_fanbiker)
Active Member
Beigetreten: vor 12 Jahren
Beiträge: 7
01/01/2009 9:17 pm  

Hallo an alle K500, K800 Fahrer,

mir wurde mitgeteilt das Herr Aichner einen kompletten Nachbau des Kardans anbietet. Hat jemand damit Erfahrungswerte?

MFG
Mario


Zitat
Manfred
(@manfred)
Eminent Member
Beigetreten: vor 14 Jahren
Beiträge: 21
02/01/2009 5:59 pm  

Hallo
ich habe bei meiner K 800 einen Tellerradsatz vom Aichner 7:39 verbaut ohne Probleme bis jetzt 800Km gefahren
MfG Manfred


AntwortZitat
Martze
(@martze)
Eminent Member
Beigetreten: vor 14 Jahren
Beiträge: 32
02/01/2009 9:43 pm  

Hallo
Ich habe auch einen Kardan den der Herr Aichner aufgebaut hat . Der läuft problemlos.
Gruß


AntwortZitat
zuendapprul
(@zuendapprul)
Trusted Member
Beigetreten: vor 14 Jahren
Beiträge: 59
08/04/2010 10:17 pm  

Hallo,
hab einen Aichner Kardan, fast alles neu, hat jetzt 20tkm gelaufen (motor ist aber schärfer gemacht), bisher keine probleme, nur das lager am flansch ist etwas ausgenudelt (das war aber nicht von aichner)
grüße
Rudi


AntwortZitat
Superstarr75
(@superstarr75)
Active Member
Beigetreten: vor 9 Jahren
Beiträge: 12
04/11/2011 7:02 pm  

Die Jungs wissen was Sie tun !!! Top Ware !!!
Aber Qualität hat ihren Preis !!!
MFG


AntwortZitat
Martze
(@martze)
Eminent Member
Beigetreten: vor 14 Jahren
Beiträge: 32
13/11/2011 9:48 pm  

Guten Abend
Ich habe auch einen Kardan vom Aichner und bin 1000 km damit gefahren. Wie alles was ich von ihm habe keine Probleme. Ich kaufe lieber von einer sichern Quelle. Meistens ist der Preis von Anderen auch nicht viel kleiner. Die Qualität ist aber nicht immer oder eher selten gleichwertig.


AntwortZitat
Share:
Print Friendly, PDF & Email