KS 601 Umbau auf Gl...
 

KS 601 Umbau auf Gleitlager  

  RSS

Zuendapp Interessent
(@zuendapp-interessent)
New Member
Beigetreten: vor 11 Jahren
Beiträge: 4
04/03/2009 6:11 pm  

Wer hat Erfahrung, positiv, oder negativ mit der Firma Aichner bei KS 601 - Motorreperaturen - Umbau auf Gleitlager?


Zitat
workingclass39
(@workingclass39)
Eminent Member
Beigetreten: vor 13 Jahren
Beiträge: 27
04/03/2009 7:28 pm  

Hallo

habe jetzt erst einen Motor umbauen lassen. bin aber noch beim zusammen setzten der maschiene. wenn willst du einen motor umbauen lassen?
dann könnt ich dir ja noch mal bescheid geben wie er läuft.

Grüße

PS: Aichner--> sehr netter kontakt und super qualität...und garantie wenn du es komplett machen lässt..


AntwortZitat
whgespanne
(@whgespanne)
Active Member
Beigetreten: vor 13 Jahren
Beiträge: 10
11/03/2009 4:52 pm  

@Zündapp Interessent wrote:

Wer hat Erfahrung, positiv, oder negativ mit der Firma Aichner bei KS 601 - Motorreperaturen - Umbau auf Gleitlager?

hallo,

kenne bei mir in der ecke zwei ks 600 mit umbau von aichner, laufen beide sauber und ohne probleme, ich selbst fahre seit über 5000km mit original lagerung, sportkolben, 34ps nockenwelle.... werde die sachen dann auch von aichner nehmen, wenn der tag kommt 🙂

ich habe an meiner ks600 alle technischen verschleiß teile wie z.b. kardanwelle, nüsse, mitnehmer, schaltmuffen, getriebeketten, kegel-tellerrad, stirnräder, oelpumpe... neu verbaut, bei höchster belastung, einige treffen mit schwerem gelände... ist noch nie ein teil ausgestiegen...
kann nur sagen alles TOP!!

baue zz für einen bekannten einige motoren um, zwei mit originallagerung und 34 ps nockenwellen( ex stamo) und einen mit gleidlagerung und 34ps welle, nehme für die ks600 alle teile von aichner und hatte da bis jetzt noch nie ärger!!

hatte bis jetzt mit michael aichner nie ärger, immer sehr netter kontakt und wenn es mal ein problem gibt, gibt es auch eine lösung...

gruss hubsi


AntwortZitat
Share:
Print Friendly, PDF & Email