Luftfilter  

  RSS

Martze
(@martze)
Eminent Member
Beigetreten: vor 14 Jahren
Beiträge: 32
02/01/2009 9:55 pm  

Hallo
Ich habe einen Lüftfilter der von einem Zündapp K- Modell stammen müsste, von dem ich aber nicht weiß ob es eine Bastelarbeit ist oder ein Originalteil. Hat jemand so ein teil schon mal gesehen.
Gruß



Zitat
Frank
(@frank)
Estimable Member
Beigetreten: vor 14 Jahren
Beiträge: 109
02/01/2009 11:09 pm  

Hallo Martze,

ich habe mal unsere Zündapp Ersatzteillisten durchgeblättert und nach diesem Luftfilter gesucht.
Leider konnte ich keine Abbildung die diesen Luftfilter zeigt finden.

Grüße
Frank


AntwortZitat
zuendapprul
(@zuendapprul)
Trusted Member
Beigetreten: vor 14 Jahren
Beiträge: 59
03/01/2009 12:29 pm  

Hallo,
ich hbe diesen Luftfilter schon an mehreren K500 und K800 Motoren gesehen!
Ob erjetzt orginal ist kann ich aber nicht sagen! Er würde zumindest die funktion erfüllen, dass warme luft über das Motorgehäuse angesaugt wird und so ein Vergaservereisen weitestgehend verhindert wird!
grüßle
Rudi


AntwortZitat
Share:
Print Friendly, PDF & Email