Biete Anwerferräder...
 

Biete Anwerferräder KS 600  

  RSS

Joerg
(@joerg)
Estimable Member
Beigetreten: vor 14 Jahren
Beiträge: 136
21/01/2011 8:57 am  

Hallo Zusammen,

Ich biete hier einen Satz Nachbau Anwerferräder für die KS 600

Wer kennt das Problem mit dem blockierenden Anwerfer bei der KS 600 nicht ?? Sobalt die Verzahnung der Anwerferräder nicht exakt inneinander greift, oder ein Zahn etwas verbogen ist stehen die Zähne Kopf auf Kopf und der Anwerfer blockiert. Oft ist auch der erste "halbe" Zahn, der das große Anwerferrad antätscheln soll, abgeschliffen und der zweite Zahn entsprechend angepasst. Dadurch entsteht ein toter Gang, bei dem der Anwerfer zwar nach unten gedrückt wird, sich aber die Kurbelwelle nicht dreht.

Dieser Satz ist aus bestem, einsatzgehärtetem Stahl von einem Verzahnungsspezialisten hergestellt. Die Verzahnung bleibt exakt wie sie ist. Bei mehreren Maschinen hat es seit zig tausenden Kilometern keinen einzigen blockierenden Anwerfer gegeben. Wir fahren sehr viel, und unseren Maschinen wird nichts geschenkt !!

Die Sätze waren eigentlich als Reserve gedacht, werden aber nie benötigt. Sie sind von keinem der bekannten Händler, sondern aus meiner eigenen Fertigung !!

Zwei Sätze sind noch zu haben, einer kostet 135 eur incl. Versand innerhalb Deutschland.

Bitte keine Preisdiskussionen, darauf werde ich nicht antworten. Die Herstellung in Kleinserie ist sehr aufwendig, wer schon mal selber etwas gemacht hat weiß das. Der Preis steht, wer einen haben will kann sich sehr gerne melden, wem es zu teuer ist, den zwinge ich nicht.

Grüße Jörg



Zitat
Joerg
(@joerg)
Estimable Member
Beigetreten: vor 14 Jahren
Beiträge: 136
21/01/2011 10:32 am  

Und auch schon verkauft ...

Grüße Jörg


AntwortZitat
ks600nollo
(@ks600nollo)
Eminent Member
Beigetreten: vor 13 Jahren
Beiträge: 37
21/01/2011 3:43 pm  

ich will auch....


AntwortZitat
Joerg
(@joerg)
Estimable Member
Beigetreten: vor 14 Jahren
Beiträge: 136
21/01/2011 3:53 pm  

Also gut, für dich habe ich noch einen 😉


AntwortZitat
Share:
Print Friendly, PDF & Email