Sozius für die Frau...
 

Sozius für die Frau !  

  RSS

Superstarr75
(@superstarr75)
Active Member
Beigetreten: vor 9 Jahren
Beiträge: 12
17/10/2011 8:43 pm  

Ich kann nirgends ein foto von einem originalen SoziusSattel von einer
KS 600 finden ! Und meine Frau wünscht sich eine Fahrt mit dem Krad !
Wer kann mir ein Foto schicken !!
Danke !

massei@sms.at


Zitat
Joerg
(@joerg)
Estimable Member
Beigetreten: vor 14 Jahren
Beiträge: 136
18/10/2011 8:24 am  

Hallo Superstar,

Email unterwegs.

Grüße Jörg


AntwortZitat
betti
(@betti)
Eminent Member
Beigetreten: vor 11 Jahren
Beiträge: 23
18/10/2011 12:11 pm  

Hallo!
Wenn Du ein Foto vom zivilen Soziussattel für die KS 600 hast,dann stelle es bitte ein,würde mich auch intersssieren oder Du schickst es an meine Adresse
rupertwesely@yahoo.de
Herzlichen Dank Rupert


AntwortZitat
Superstarr75
(@superstarr75)
Active Member
Beigetreten: vor 9 Jahren
Beiträge: 12
18/10/2011 1:07 pm  

Aber wenn jemand einen Sozius Sattel zu verkaufen hat , Ich würde mich natürlich auch um Angebote freuen !!

Grüsse Thomas


AntwortZitat
Superstarr75
(@superstarr75)
Active Member
Beigetreten: vor 9 Jahren
Beiträge: 12
18/10/2011 1:14 pm  

Waren auf der KS 750 und auf der KS 600 die gleichen
Sozius Sitze drauf !!!??? Wegen den Packtaschen Halterungen !!!???
Danke für eure Antworten !!!

Thomas


AntwortZitat
leoka
(@leoka)
Eminent Member
Beigetreten: vor 14 Jahren
Beiträge: 29
21/10/2011 7:47 pm  

Hallo Thomas

Der Soziussitz ist bei ks600 und ks750 nicht gleich. Ks600 sind die Packtaschenhalterungen mit dem Soziussitz verbaut, bei der ks750 ist eine extra Halterung für die Packtasche nur an der linken Seite auf dem Gebäckträger montiert. Ein Foto von einen originalen Soziussitz hat der Aichner auf seiner web-Seite unter "Seltenes" glaube ich eingestellt.

Grüsse Leopold


AntwortZitat
mdunn
(@mdunn)
Trusted Member
Beigetreten: vor 13 Jahren
Beiträge: 66
22/12/2011 6:26 pm  

Zundapp never made a civil sattle for the KS600. It is not in the parts book nor anywhere else. The Military version with the saddle bag supports are the only true seat that was correct for the rear sattel. You cant use the KS750, this is not the same and different. There is lots of other seats you can use but Zundapp never made a sattle that was posted in a parts book just for the KS600.


AntwortZitat
Superstarr75
(@superstarr75)
Active Member
Beigetreten: vor 9 Jahren
Beiträge: 12
25/12/2011 11:27 am  

Hy Mike !

Du hast recht ! Sozius Sitz war immer Sonderausstattung ! Es gab einige
Hersteller von Sozius Sitzen und die wurden montiert nach finanzieller Möglichkeit ! Ich habe mir alte Fotos und die Motoräder von Aichner angesehen und der sagte mir dasselbe !
Ich habe mir einen schönen originalen Pagussa Sitz montiert ! War damals auch vielen verschiedenen BMW, DKW und auch Zündapp drauf ! Schaut
für mich super und relativ original aus !
Ich habe auch originale
Satteltaschen montiert die oft von Pferden genommen wurden
zu dieser Zeit !

Grüsse


AntwortZitat
Share:
Print Friendly, PDF & Email