Suche Noris Rücklic...
 

Suche Noris Rücklicht  

  RSS

Zuender35
(@zuender35)
Active Member
Beigetreten: vor 11 Jahren
Beiträge: 6
31/07/2009 1:11 pm  

Hallo
Ich suche für meine K 500 von 1935 noch ein Noris Rücklicht.
Kann jemand aushelfen?
Vielen Dank


Zitat
Martze
(@martze)
Eminent Member
Beigetreten: vor 14 Jahren
Beiträge: 32
01/08/2009 10:29 pm  

Hallo
Diese Rücklichter sind sehr gesucht und deshalb auch sehr teuer. Ich würde mir ein in der Regel qualitativ ausreichenden Nachbau beschaffen. Den gibt es entweder hier www.zuendapp-aichner.de oder möglicherweise etwas preiswerter auch hier zündapp.pl/de/Teile
Gruß


AntwortZitat
Zuender35
(@zuender35)
Active Member
Beigetreten: vor 11 Jahren
Beiträge: 6
02/08/2009 8:13 pm  

Hallo
Vielen Dank für die Antwort. Wie es aussieht bin ich nicht der einzige der von einem originalen träumt.
Gruss


AntwortZitat
Martze
(@martze)
Eminent Member
Beigetreten: vor 14 Jahren
Beiträge: 32
03/08/2009 10:31 pm  

Ich habe das mir abgeschminkt eins im Original zu bekommen. Wenn die Nachbauten ein paar Jahre alt sind und ein wenig Patina, dann sieht man den Unterschied gleich gar nicht mehr. Ich glaube dann werden Nachbauten wie Originale angeboten..........
Ich glaube der grund für den Mangel an Rücklichtern aus der Zeit, liegt in dem fehlenden Bremslicht. Das hat man oft nachgerüstet, und dabei ein entsprechendes Rücklicht verbaut. Und was macht man Heute wenn man was abbaut und nicht mehr braucht. Wenn es nicht Irgendjemand braucht, dann schmeißt man es weg......


AntwortZitat
Share:
Print Friendly, PDF & Email