Suche Zündapp ks750...

Suche Zündapp ks750 zum restaurieren  

RSS

leoka
(@leoka)
Eminent Member
Beigetreten: vor 13 Jahren
10/01/2009 5:34 pm  

Hallo an alle ks750 Besitzer die sich hier das Forum ansehen.

Meine ks600 ist fertig restauriert, und habe jetzt vor eine größere Baustelle für zukünftige Familienausflüge zusuchen.
Doch leider konnte ich zu Weihnachten keine Zündapp ks750 unter den Christbaum finden, anscheinend hat mich das himmlische Christkind(oder Weihnachtsmann) schamlos in Stich gelassen.
Vermutlich war ich vielleicht das ganze Jahr über nicht brav genug?
Nunja wie auch immer, deshalb hier mein irdischer Hilferuf an alle Schrauberspezialisten meinen innerlichen Weihnachtsfrieden wieder zufinden.
Suche eine Zündapp ks750 in restaurierfähigen relativen Komplettzustand "keine Leiche" kann aber auch eventuell in zerlegten Zustand sein.
Ich komme aus Österreich in der Nähe von Baden bei Wien.
Also wer in Österreich und Umgebung "solch ein Objekt meiner Begierde" hat oder weiß wer eine ks750 verkaufen würde dann bitte meldet euch bei mir unter PM oder hier im Forum.
Vielen Dank in Voraus für eure Hilfe.
MFG Leopold

Zitat
e24
 e24
(@e24)
New Member
Beigetreten: vor 11 Jahren
01/06/2009 2:39 pm  

for sale Zundapp ks 750 , completly to restoration and some parts missed

AntwortZitat
e24
 e24
(@e24)
New Member
Beigetreten: vor 11 Jahren
01/06/2009 2:40 pm  

@leoka wrote:

Hallo an alle ks750 Besitzer die sich hier das Forum ansehen.

Meine ks600 ist fertig restauriert, und habe jetzt vor eine größere Baustelle für zukünftige Familienausflüge zusuchen.
Doch leider konnte ich zu Weihnachten keine Zündapp ks750 unter den Christbaum finden, anscheinend hat mich das himmlische Christkind(oder Weihnachtsmann) schamlos in Stich gelassen.
Vermutlich war ich vielleicht das ganze Jahr über nicht brav genug?
Nunja wie auch immer, deshalb hier mein irdischer Hilferuf an alle Schrauberspezialisten meinen innerlichen Weihnachtsfrieden wieder zufinden.
Suche eine Zündapp ks750 in restaurierfähigen relativen Komplettzustand "keine Leiche" kann aber auch eventuell in zerlegten Zustand sein.
Ich komme aus Österreich in der Nähe von Baden bei Wien.
Also wer in Österreich und Umgebung "solch ein Objekt meiner Begierde" hat oder weiß wer eine ks750 verkaufen würde dann bitte meldet euch bei mir unter PM oder hier im Forum.
Vielen Dank in Voraus für eure Hilfe.
MFG Leopold

or sale Zundapp ks 750 , completly to restoration and some parts missed
sorry i do not speak german

AntwortZitat
Share:
Print Friendly, PDF & Email