Suche Zylinderkopf ...
 

Suche Zylinderkopf DBK 250  

  RSS

anton.adelsberger
(@anton-adelsberger)
New Member
Beigetreten: vor 6 Jahren
Beiträge: 1
12/06/2014 10:23 am  

Hallo Kastenrahmenschrauber,

vielleicht kann mir jemand weiterhelfen, denn ich Suche für meine Zündapp DBK 250 BJ 40 einen Zylinderkopf.
Oder kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich das Problem in den Griff bekomme:
Gewinde für die Zündkerze hat "spiel" und sapt ÖL und bläst bei Fahrten. Kompression ist "noch" i.O.

Ich habe schon sehr viel unternommen um einen Zylinderkopf zu bekommen, aber es war bis jetzt aussichtslos da die DBK 250 sehr selten und die Ersatzteilversorgung sehr mühselig ist.
Mein Bike dankt es euch!


Zitat
Patrick Christian
(@patrick-christian)
Estimable Member
Beigetreten: vor 13 Jahren
Beiträge: 122
17/06/2014 8:28 am  

Hallo Anton,

schon mal über die Reparatur des Kerzengewindes nachgedacht?

Stell doch mal ein Bild des Gewindes/Deckels ein.

Gruß
Patrick

info(äd)krad-kultur.de


AntwortZitat
ks600nollo
(@ks600nollo)
Eminent Member
Beigetreten: vor 13 Jahren
Beiträge: 37
19/06/2014 9:16 am  

Kost 30 eur,hab ich auch grad machen lassen....


AntwortZitat
Share:
Print Friendly, PDF & Email