Tausche Soloüberset...
 

Tausche Soloübersetzung KS 600  

  RSS

Joerg
(@joerg)
Estimable Member
Beigetreten: vor 14 Jahren
Beiträge: 136
26/05/2011 10:33 am  

Hallo Zusammen,

Ich habe einen neuen Nachgebauten Solotellerradsatz 7:37 für die KS 600 abzugeben und würde sehr gerne gegen eine gute originale Gespannübersetzung 6:38 tauschen.

Mein Radsatz ist neu, und deswegen muß die Gespannübersetzung auch perfekt sein. Keine halben Sachen, ich fahre sehr viel !!

Viele Grüße Jörg


Zitat
Joerg
(@joerg)
Estimable Member
Beigetreten: vor 14 Jahren
Beiträge: 136
30/05/2011 3:29 pm  

Wenn jemand abzugeben hat würde ich auch einen kompletten Gespannkardan nehmen ...

Grüße Jörg


AntwortZitat
Joerg
(@joerg)
Estimable Member
Beigetreten: vor 14 Jahren
Beiträge: 136
08/06/2011 4:31 pm  

Hat denn wirklich niemand was abzugeben ??

Grüße Jörg


AntwortZitat
BoxerBubi
(@boxerbubi)
New Member
Beigetreten: vor 9 Jahren
Beiträge: 1
12/02/2012 11:58 pm  

Hi Jörg,
ich werde ca. im April meine KS600 auf Soloübersetzung umrüsten. Wo sind se denn her Deine Kegelrädchen??
Die Gespannüberstzung ist wenig gelaufen und sieht gut aus... da ich das Moped erst frührestens im April zerlege, würde ich Dich bitten, daß Du Dich zu gegebener Zeit nochmals meldest.....vorbehaltlich, daß Deine Teile wsa taugen...
VG
Martin


AntwortZitat
Joerg
(@joerg)
Estimable Member
Beigetreten: vor 14 Jahren
Beiträge: 136
13/02/2012 9:33 am  

Hallo Martin,

Der Solo-Radsatz ist leider schon vergeben.

Grüße Jörg


AntwortZitat
Share:
Print Friendly, PDF & Email