Bilder einbinden  

  RSS

Turtle
(@turtle)
Trusted Member
Beigetreten: vor 12 Jahren 
Beiträge: 76
14/10/2006 8:32 pm  

Hallo Frank,

gibt es eine Möglichkeit Bilder auch im Forum mit einzubinden?
Ich würde z.B. gern ein Foto von meinem neu erworbenen Baby einstellen und später ggf. eine Restaurationsstory erstellen.
Des weiteren ist es viel einfacher fragen zu Details zu stellen bzw. zu beantworten, wenn man dazu ein Foto einstellen kann.

Die Möglichkeit mit dem URL-Link habe ich gesehen.
Allerdings habe ich keine Seite auf die ich bzgl. der Bilder verweisen könnte, von daher wäre es super wenn man die hier im Forum anhängen könnte.

Um den Speicherplatz zu bschränken kannst du ja die Bildergröße bzw. Größe des Gesamtbeitrages beschränken.
Was meinst du?

Grüße
Michael


AntwortZitat
Turtle
(@turtle)
Trusted Member
Beigetreten: vor 12 Jahren 
Beiträge: 76
14/10/2006 8:41 pm  

Passend dazu:

ich habe einige Dokumente die ich hier gerne einbinden würde:
Z.B.
- Übersicht zu Rahmennummern
- Amal Vergaser Details
- etc

In der derzeiten Form kann ich sie leider nicht zur Verügung stellen.
Hast du ne Idee?

Grüße
Michael


AntwortZitat
webmaster
(@webmaster)
Active Member
Beigetreten: vor 12 Jahren 
Beiträge: 6
14/10/2006 9:35 pm  

Hallo Michael,

das Einbinden von Bildern habe ich nun hinzugefügt.

Gruß
Frank


AntwortZitat
Share:
Print Friendly, PDF & Email