Mark aus der Vorderpfalz  

  RSS

mark
 mark
(@mark)
New Member
Beigetreten: vor 8 Jahren
Beiträge: 1
04/12/2010 6:16 pm  

Hallo ihr Freunde der schweren Modelle. Ich möchte mich erst mal vorstellen. Ich heiße Mark und wohne in Frankenthal (Pfalz), das ist in der Nähe von Mannheim, Ludwigshafen und Mainz.
So wie komme ich dazu? Grundsätzlich war ich schon als Jugendlicher am Zweirad interessiert und immer von großen alten Motorrädern im besonderen. Wie es siccher bei vielen so ist fährt man sich dan mit Mofa und Mockick durchs Leben um dan mit 18 Motorradführerschein zu machen. Später dann den großen und dann ändert sich alles und man geht seinen Weg. Vor fast zwei Jahren kam ich dann auf die Idee mich mit der Marke Zündapp auseinander zu setzen. Gesagt getan am Anfang recht wenig Ahnung aber davon recht viel. Mit offenen Augen und der Unterstützung vom Zündapp Bayernforum (ZBF) (ja net ist auch gut, die wollen mich aber nicht, das ist aber eine andere Geschichte) doch Stück für weitergekommen mit den Dingern. Natürlich wurden es immer mehr (529er c 50 Sport, CS 50, Hai 50 und diverse Bergis). Meine Frau hat auch eine Bergi und freut sich sehr darüber.
Wie dem auch sei, fand ich die großen besonders die KS 600 und die Ks 750 sehr interessant. Über das ZBF hab ich letzten Sommer den Rudi kennengelernt und er hat mich infiziert. ER hat mich auch schon gut beraten in vielerlei Hinsicht. Bis es aber soweit ist und ich zu einer KS 600 komme wird noch Zeit ins Land gehen weil erst mal genug für diese große Herausforderung gespart werden muss. Wahrscheinlich ist das auch gut so. So kann ich hier ein bisschen mitlesen, ein wenig fragen und in der Sache weiterkommen. Schön wäre es hier noch viele Gleichgesinnte kennenzulernen
Also Gruß aus der Vorderpfalz

Mark

PS: Freue mich über eure Kommentare.


AntwortZitat
Klingonen-Thomas
(@klingonen-thomas)
Active Member
Beigetreten: vor 10 Jahren
Beiträge: 17
10/12/2010 12:50 pm  

Na dann mal viel Spaß hier und viel Erfolg bei der Suche wünscht der ebnfalls noch suchende Thomas 😉


AntwortZitat
Share:
Print Friendly, PDF & Email