Neues Forum nun onl...
 

Neues Forum nun online !  

  RSS

webmaster
(@webmaster)
Active Member
Beigetreten: vor 13 Jahren
Beiträge: 6
08/10/2006 10:05 am  

Hallo,

nun ist es endlich soweit und das neue Kastenrahmen-Forum ist online !

Ich hoffe es gefällt Euch und wünsche mir, dass es so gut angenommen wird wie das Alte.

Konstruktive Kritik und Anregungen sind ausdrücklich erwünscht.

Die Foren im Bereich .: Zündapp - Viertakter im Kastenrahmen :. sind für den Austausch aller Informationen über die entsprechenden Modelle gedacht.

Im Bereich .: Biete - Suche - Tausche :. findet Ihr nun eine Plattform um nach Teilen zu suchen, sie anzubieten oder um einen Tauschpartner zu finden.

Unter .: Allgemeines :. könnt Ihr Euch über die Zündapp-Firmengeschichte austauschen, Termine von Oldtimer-Märkten und -Treffen veröffentlichen, sowie Anregungen bezüglich des Kastenrahmen-Forums machen.

Das alte Forum ist über den Link [Zum alten Forum] (unterhalb der Überschrift im neuen Forum) erreichbar. Die Beiträge können hier nicht mehr beantwortet werden, man kann sie aber weiterhin lesen. Das alte Forum wird in ca. 6 Monaten komplett abgeschaltet - es wird noch gesondert darüber informiert.

Ich möchte darauf hinweisen, dass dieses Forum ausschließlich für die im Forum angegebenen Zündapp-Modelle zu verwenden ist.
Alle Beiträge die sich auf andere Modelle oder Hersteller beziehen werden unverzüglich gelöscht !

So, nun wünsche ich Viel Spaß bei der Veröffentlichung Eures Zündapp-Wissens über die schönen Kastenrahmen-Modelle !

Viele Grüße,
Frank


Zitat
Turtle
(@turtle)
Trusted Member
Beigetreten: vor 13 Jahren
Beiträge: 76
08/10/2006 7:15 pm  

Hallo Frank,

ich habe mir vor 2 Wochen einen großen Traum erfüllt und eine Vorkriegszündapp mit Kastenrahmen gekauft.
Nachdem ich nun seit einigen Tagen auf der Suche nach DEM richtigen Forum verbracht habe, hatte ich eigentlich den Eindruck, hier das richtige gefunden zu haben.
Leider muss ich aber seit heute feststellen, dass mein Modell K200 da es sich dabei um einen 2-takter handelt, hier leider nicht vorgesehen ist.
Könnte man ggf. stellvertretend für alle anderen Kastenrahmenmodelle die bisher nicht vorgesehen sind, eine gemeinsame 2-takter-Rubrik einrichten?

Über positives Feedback würde ich mich freuen.

Grüße
Michael


AntwortZitat
webmaster
(@webmaster)
Active Member
Beigetreten: vor 13 Jahren
Beiträge: 6
08/10/2006 7:56 pm  

Hallo Michael,

eigentlich wollte ich die komplette Webseite nur für die Viertakter mit Kastenrahmen pflegen.

Aber es wäre möglich wenigstens das Forum um eine Rubrik für die Zweitakter mit großem Kastenrahmen zu erweitern.

Das wäre dann jeweils ein Forum für die K200, K350 und die OK200.

Ich werde mir mal ein paar Gedanken machen, vielleicht fällt mir noch etwas anderes ein.

Von den Zweitaktern habe ich recht wenig Ahnung, da bräuchte ich sicherlich Hilfe von einem Moderator für die neuen Foren.

Kennst Du jemanden der etwas von seiner Zeit für die Pflege der Foren opfern würde ?

Viele Grüße
Frank


AntwortZitat
Turtle
(@turtle)
Trusted Member
Beigetreten: vor 13 Jahren
Beiträge: 76
08/10/2006 9:47 pm  

Hallo Frank,

guck mal in dein e-mail postfach.

Grüße
Michael


AntwortZitat
webmaster
(@webmaster)
Active Member
Beigetreten: vor 13 Jahren
Beiträge: 6
10/10/2006 9:20 pm  

Hallo Michael,

Vielen Dank für Deine Tipps und Anregungen, auch per Email.

Ich werde erstmal abwarten, wie sich dieses Forum anlässt und dann entscheiden, ob ich nicht doch eine komplette Seite für die 2-Takter mache oder dieses Forum erweitere. Vielleicht finde ich ja doch noch einen Kompanion der mir hilft.

Deine Vorschläge sind auf alle Fälle gespeichert, wir sollten in 8-10 Wochen nochmal darüber reden.

Vielen Dank und Gruß
Frank


AntwortZitat
webmaster
(@webmaster)
Active Member
Beigetreten: vor 13 Jahren
Beiträge: 6
14/10/2006 10:08 am  

Hallo,

da im Forum mit der 1. Struktur nicht viel Beiträge geschrieben wurden habe ich den Vorschlag von Michael aufgegriffen und die einzelnen Foren nach Baugruppen geordnet.

Als Belohnung für Michael gibt es jetzt auch ein Forum für die Zweitakter ! 😉

Ich hoffe, dass das im Interesse von allen Kastenrahmenfahrern ist und das es hier bald richtig los geht ...

Es freut mich, dass ich mal eine Rückmeldung mit Kritik und Verbesserungsvorschlägen bekommen habe !

Viele Grüße
Frank


AntwortZitat
Turtle
(@turtle)
Trusted Member
Beigetreten: vor 13 Jahren
Beiträge: 76
14/10/2006 5:19 pm  

Hallo Frank,

super und nochmals dankeschön.

Grüße
Michael


AntwortZitat
Share:
Print Friendly, PDF & Email