Zusammenlegung Kate...
 

Zusammenlegung Kategorien?  

  RSS

Turtle
(@turtle)
Trusted Member
Beigetreten: vor 13 Jahren
Beiträge: 76
14/10/2006 8:27 pm  

Hallo Frank,

so weit ich weiss sind Rahmen/Fahrwerk und Kardan von den 4-taktern und 2-taktern doch gleich, oder?
Macht es daher ggf. Sinn diese Themen für alle Modelle zusammenzulegen?
Für viele Anbauteile ist dies ebenso wie ich bisher herausgefunden habe.
Da es kaum K200-Erstazteillisten gibt werde ich meist auf die der K600 wegen Baugleichheit verwiesen...

Des weiteren möchte ich anregen Motor und Getriebe als ein Thema jeweils zusammenzulegen. Die Themen gehören doch irgendwie zusammen...würde ich daher nicht nochmal aufteilen.

Wie wäre es denn wenn das Forum als eines (ohne übergreifender Trennung nach 2-und 4-taktern) läuft, nur der Motor/Getriebe teil als Zusatz (2-takter bzw 4-takter) spariert wird.

Sind nur ein paar Ideen.

Grüße
Michael


Zitat
webmaster
(@webmaster)
Active Member
Beigetreten: vor 13 Jahren
Beiträge: 6
14/10/2006 9:32 pm  

Hallo Michael,

ich habe nun die Baugruppen unter der Überschrift "Zündapp - Motorräder mit Kastenrahmen" komplett zusammengelegt.
Ein bißchen Trennen oder ein bißchen zusammen legen geht schlecht, deswegen nun doch so.

Wir werden sehen wie und ob es angenommen wird.

Gruß
Frank


AntwortZitat
Share:
Print Friendly, PDF & Email