"ZÜNDAPP-AUSST...
 

"ZÜNDAPP-AUSSTELLUNG"  

  RSS

KRADSCHUeTZE
(@kradschuetze)
Eminent Member
Beigetreten: vor 13 Jahren
Beiträge: 30
20/04/2008 11:01 am  

Hallo Zündapp-Schrauber,

am 17.05.08 findet zum 1. Mal eine kleinere Zündapp-Ausstellung statt. Dabei werden ausschließlich Vorkriegsmodelle der Marke Zündapp ausgestellt. Die Ausstellung findet im Zusammenhang mit dem 6. Motorrad-Oldtimertreffen in Berlstedt am Ettersberg (Weimar) statt. Der Teilemarkt ist ab 9.00 - 18.00 Uhr geöffnet. Für das leibliche Wohl wird gut gesorgt. Wir hoffen auf zahlreiches Erscheinen. Es wäre schön, wenn sich unser Zündapp-Schrauberkreis erweitern könnte.

Wer seine alte Zündapp mit ausstellen will, möchte mir bitte kurz mailen. Wir würden uns über jeden freuen.
Tel. 0174-1420839
Weitere Infos über Mail...

Gruß
KRADSCHÜTZE


Zitat
DS-Schrauber
(@ds-schrauber)
Trusted Member
Beigetreten: vor 13 Jahren
Beiträge: 63
29/04/2008 5:33 pm  

Hallo KRADSCHÜTZE !

Kann leider nicht kommen, mach mal bitte ein paar Bilder.

Gruß
DS-Schrauber


AntwortZitat
KRADSCHUeTZE
(@kradschuetze)
Eminent Member
Beigetreten: vor 13 Jahren
Beiträge: 30
23/05/2008 6:28 pm  
















AntwortZitat
DS-Schrauber
(@ds-schrauber)
Trusted Member
Beigetreten: vor 13 Jahren
Beiträge: 63
23/05/2008 7:03 pm  

Hallo Kradschütze.

Vielen Dank für die Bilder. Tolle Präsentation.
Kannst du mir sie nochmal auf meine PM senden ?
Hier kann ich sie nicht runterladen.
Hast Du noch mehr Bilder von Deiner DS ?
Schon mal Danke
Gruß
DS-Schrauber(Harry)


AntwortZitat
Bobber
(@bobber)
New Member
Beigetreten: vor 12 Jahren
Beiträge: 1
25/05/2008 9:04 am  

Moin Moin

Nun möchte ich mich auch mal zu Wort melden. Ich bin neu in diesem Forum und Mitveranstalter von diesem Treffen, was oben mit sehr schönen Bildern gezeigt wurde. Das Thema Zündapp lag mir persönlich am Herzen, weil in unserer Gegend wenig Zündapp-Fahrer unterwegs sind. Deshalb habe ich mit KRADSCHÜTZE und noch einem Zündapp-Fan diese Ausstellung organisiert. Ein großes Dankeschön nochmals an Dich für deine Unterstützung. Hier noch mal ein Bild meiner
2 liebsten " Stücke "

Man hat nur positives von den Leuten gehört und die meißten waren dankbar mal eine Zündappausstellung sehen zu dürfen, weil sonst in unserer Gegend viele Russen- und BMW-Fahrer unterwegs sind.
Mir hat auch die Vorbereitung Spass gemacht, war zwar hier und da etwas Stressig, aber ich bin der Meinung, der Aufwand hat sich gelohnt.

So nun habe ich genug gelabert, allen einen schönen Wochenstart und schönes Wetter, damit eure Zündapps bewegt werden können.

Gruß Bobber


AntwortZitat
Thomas
(@thomas)
Trusted Member
Beigetreten: vor 13 Jahren
Beiträge: 73
11/07/2008 7:50 am  

Hallo Kradschütze,

mich würde interessieren ob die DS350 aus der Oldtimerscheune
Stahna stammt da gabs auch so eine in der Farbe.
Wenn nicht kann man ja von einer Zündappstandardfarbe aus-
gehen. Die war genau so lackiert und hatte auch die Rester von
Linien an den stellen. Dürfte ja dann dieses Weinrot sein was keiner
so richtig versichern kann.

Gruß Thomas


AntwortZitat
Share:
Print Friendly, PDF & Email