K800 Lackierung  

  RSS

Stasicki
(@stasicki)
New Member
Beigetreten: vor 10 Jahren 
Beiträge: 1
16/06/2008 6:03 pm  

Hallo
weiss jemand genau, wie die K800 original lackiert wurden?
Mich würden alle mögliche Farbkombinationen interessieren, ich möchte eine richtige Wahl treffen.
Danke!


AntwortZitat
Frank
(@frank)
Estimable Member
Beigetreten: vor 12 Jahren 
Beiträge: 109
17/06/2008 8:42 pm  

Hallo Stasicki,

in schwarz wurde die Zündapp auf alle Fälle ausgeliefert.
Rot und Grün soll es auch gegeben haben. Manchmal tauchen Motorräder auf, die einen untere Farbschicht in rot haben.

Auf eine Nachfrage im Deutschen Technik Museum, welches das Zündapp Archiv besitzt, konnte mir auch kein Hinweis aus Prospekten oder Unterlagen auf die Auslieferungsfarben gegeben werden.

Grüße
Frank


AntwortZitat
nsufreak
(@nsufreak)
Eminent Member
Beigetreten: vor 12 Jahren 
Beiträge: 34
18/06/2008 1:23 pm  

Dieses Thema ist schon einmal im alten Forum bearbeitet worden, vielleicht könnte man diesen Text da heraus kopieren und hier einstellen, ansonsten muß Du es darin mal suchen !!
Grüße und viel Glück


AntwortZitat
Share:
Print Friendly, PDF & Email